Masterclass

Der Weg des Meisters


Ab 10 Jahre - Für alle die mehr wollen

"Nur 3 Wege führen zur Meisterschaft: trainieren, trainieren und trainieren!

Es ist niemals der einfache Weg, der zum Ziel führt, sondern stets der, der Hindernisse und Schwierigkeiten birgt.

Wer aber dennoch bereit ist, diesen steinigen Weg zu gehen, der wird über sich hinaus wachsen und wahre Meisterschaft erlangen."

 


 

Bei der Masterclass handelt es sich um ein zusätzliches wöchentliches Training in einer kleineren Gruppe. Diese Stunde richtet sich an alle, die nicht genug bekommen können, weil sie mehr trainieren und Fortschritte noch schneller erzielen wollen. Wer Kampfkunst vom ganzen Herzen liebt und lebt, der ist in der Masterclass richtig. 

 

Es werden alle Elemente der Kampfkunst sehr intensiv geübt und Inhalte aus den Wochenkursen werden vertieft. Kondition, Kräftigung und Dehnung verbessern sich schnell und sind Bestandteil jedes Trainings. Das Formentraining ist ein wichtiges Element der Masterclass. Formen werden häufig wiederholt und dabei vertieft, so dass die Schüler sich auf noch höherem Niveau mit ihnen auseinander setzen können. Außerdem werden zusätzliche Inhalte vermittelt, insbesondere spezielle Formen. Häufiges Formentraining ist äußerst wichtig für jeden, der sich mit Kampfkunst in ganzer Tiefe auseinandersetzen möchte.  Durch die Struktur der kleineren Gruppe werden die Schüler sehr intensiv betreut.

 

In der Masterclass wird richtig stark gearbeitet. Wir gehen an unsere Grenzen und geben alles, was wir können - nur um das nächste Mal vielleicht noch mehr zu geben. Es ist also absolute Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Gruppe, dass man bereit dazu ist, alles zu geben und den Willen verspürt, Kampfkunst ganz intensiv zu üben. 

 

Trainiert wird ausschließlich draußen - naturverbunden, auch bei Regen, Wind und Schnee (bei Extremwetter ist ein Training drinnen möglichaber dies wird die absolute Ausnahme darstellen).

 

Also: es wird richtig anstrengend! 

 

Bist du bereit dafür? Dann komm in die Masterclass. Ich freue mich auf Dich!