Drachen-Dao

Was ist das?


Drachen-Dao ist Bewegungskunst, Kampfkunst und so vieles mehr

Drachen-Dao ist für Kinder, die einen Sport voller Bewegung in Kombination mit Freude suchen

 

Drachen-Dao ist für alle, die eine effektive Selbstverteidigung lernen wollen

 

Drachen-Dao ist für Jugendliche, die Sport intensiv und mit Tiefe betreiben wollen

 

Drachen-Dao ist für alle, die etwas ganz Besonderes suchen

 

Drachen-Dao ist für alle, die schon immer einmal Kampfkunst lernen wollten, sich aber bisher noch nicht getraut haben

 

Drachen-Dao ist für alle, die etwas für sich selber tun wollen

 

Drachen-Dao ist für Männer und Frauen, Mädchen und Jungs

 

Drachen-Dao ist eine Investition in die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden

 

Drachen-Dao ist individuell und flexibel

 

Drachen-Dao ist in jedem Alter erlernbar

 

Drachen-Dao braucht keine Vorkenntnisse

 

Drachen-Dao kennt keinen Leistungsdruck und Vergleich, nur die eigene Entwicklung

 

Drachen-Dao ist ganzheitlich

 

Drachen-Dao kennt keinen Wettkampf, sondern nur das beständige Üben für sich selbst

 

Drachen-Dao wirkt sich förderlich auf den Lernprozess aus

 

Drachen-Dao verbessert das Selbstbewusssein

 

Drachen-Dao verbindet Körper, Geist und Seele

 

Drachen-Dao ist schnell und langsam, kraftvoll und entspannt, vorpreschend und zurückziehend. Es ist also Yin und Yang

 

Drachen-Dao entwickelt innere Stärke

 

Drachen-Dao kennt keine Prüfungen, nur Belohnungen für fleißiges Üben

 

Drachen-Dao ist lebendig

 

Drachen-Dao wirkt sich positiv auf die allgemeine Fitness und die Beweglichkeit aus

 

 

 

Drachen-Dao empfinde ich als etwas ganz Besonderes und es begeistert mich immer wieder.

Ich freue mich auf jeden, der mit mir diese Begeisterung teilen möchte.

 

Also, bis bald!!